Video vorhanden Video vorhanden Video vorhanden

Datum

Region

Waidhofen an der Ybbs

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Romanzen

Waidhofen an der Ybbs, Kristallsaal im Schloss Rothschild Waidhofen a/d Ybbs

  • Benjamin Herzl, Ingmar Lazar Benjamin Herzl, Ingmar Lazar © Shirley Suarez

Eintritt: ab € 24.-

Beschreibung

„Heute ist Benjamin Herzl ein praktisch voll ausgebildeter Geiger, der als Musiker sein Publikum faszinieren kann und nun die wichtigsten Bühnenjahre vor sich hat, um es – und davon bin ich überzeugt – zu einem der wichtigsten österreichischen Musiker zu bringen.“ Das sagt niemand geringerer als Benjamin Schmid. Geiger und Musiker mit Weltgeltung. Benjamin Herzl, gebürtiger Salzburger, ist bereits Geiger in dritter Generation. 2019/20 war Benjamin Herzl „Featured Artist“ der Jeunesse Musicales Österreich. Sein Programm, gemeinsam mit Ingmar Lazar, verknüpft sinnbildlich zwei Seiten der Romantik: die deutsche. Und die französische.

Mit:
Benjamin Herzl – Violine
Ingmar Lazar – Klavier

www.klangraumwaidhofen.at

Informationen und Eintrittskarten bei

Kristallsaal im Schloss Rothschild Waidhofen a/d Ybbs

Kristallsaal im Schloss Rothschild Waidhofen a/d Ybbs

Schlossweg 2
3340 Waidhofen an der Ybbs
weitere Veranstaltungen dieser Stätte

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und Trinken Essen und Trinken

weitere Betriebe

Übernachten Übernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD Betriebe Niederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe